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doi:10.22028/D291-46124 | Titel: | Making Diagnostic Decisions Count: Design and Development of a Virtual Patient Environment for Fostering Medical Education |
| VerfasserIn: | Sharma, Saroj Thiel, Carolin Yildiz, Daniela Weinberger, Armin |
| HerausgeberIn: | Mello, Rafael Ferreira Rummel, Nikol Jivet, Ioana Pishtari, Gerti Valiente, José A. Ruipérez |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Technology Enhanced Learning for Inclusive and Equitable Quality Education |
| Bandnummer: | 15160 |
| Seiten: | 170-175 |
| Verlag/Plattform: | Springer Nature |
| Erscheinungsjahr: | 2024 |
| Freie Schlagwörter: | Virtual Patients Clinical Reasoning Diagnostic Competence Problem Based Learning Medical Education Technology-Enhanced Learning |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 610 Medizin, Gesundheit |
| Dokumenttyp: | Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag) |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.1007/978-3-031-72312-4_23 |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-72312-4_23 |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-461249 hdl:20.500.11880/40433 http://dx.doi.org/10.22028/D291-46124 |
| ISBN: | 978-3-031-72312-4 978-3-031-72311-7 |
| ISSN: | 1611-3349 0302-9743 |
| Datum des Eintrags: | 28-Aug-2025 |
| Bemerkung/Hinweis: | 19th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2024, Krems, Austria, September 16-20, 2024, Proceedings, Part II |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft M - Medizinische Fakultät |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften M - Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie |
| Professur: | HW - Prof. Dr. Armin Weinberger M - Jun.-Prof. Dr. Daniela Yildiz |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
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