Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44785 | Titel: | Algorithmen aus Sicht der Sachunterrichts- und Mathematikdidaktik – Elemente der Digital Literacy im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe |
| VerfasserIn: | Peschel, Markus Platz, Melanie |
| HerausgeberIn: | Flügel, Alexandra Gruhn, Annika Landrock, Irina Lange, Jochen Müller-Naendrup, Barbara Wiesemann, Jutta Büker, Petra Rank, Astrid |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded |
| Seiten: | 445-450 |
| Verlag/Plattform: | Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsjahr: | 2024 |
| Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
| Freie Schlagwörter: | Grundschule Grundschulpädagogik Sachunterricht Algorithmus Mathematikunterricht Fachdidaktik Fächerübergreifender Unterricht Primarbereich Kompetenz Digitale Medien Suchmaschine |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-447857 hdl:20.500.11880/39834 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44785 |
| ISBN: | 978-3-7815-6111-3 978-3-7815-2660-0 |
| Datum des Eintrags: | 24-Mär-2025 |
| Fakultät: | MI - Fakultät für Mathematik und Informatik NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
| Fachrichtung: | MI - Mathematik NT - Physik |
| Professur: | MI - Prof. Dr. rer. nat. Melanie Platz NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

